Quilt Framingham
Lieferung in 4 bis 7 Werktagen
CHF 289.00

Details

  • Reine Baumwolle
  • Mit interessantem Postcard-Print
  • Auch als Tagesdecke
  • Weich wattiert
Lieferung in 4 bis 7 Werktagen
Bett Declaire
lieferbar in 2 bis 3 Wochen
CHF 1'998.00

Details

  • Handgeschnitztes Gestell aus Mangoholz
  • Kopfteil mit Bezug aus reinem Leinen
  • Grosse Liegefläche
lieferbar in 2 bis 3 Wochen

Romantisches Schlafzimmer im französischen Stil - Wohneleganz zum Entspannen


Ein Platz zum Träumen: Das Schlafzimmer ist der Ort, an den wir uns zurückziehen, um Ruhe zu finden und Kraft zu sammeln. Kein Wunder, dass dieser Raum ein echter Wohlfühlbereich sein sollte! Farben, die harmonisch wirken und ein Stil, der zeitlose Eleganz mit einladendem Komfort und warmer Behaglichkeit verbinden – ein romantisches Schlafzimmer im französischen Stil hat genau das, was ein richtiges Zuhause ausmacht.

French Chic im Zweifarben-Look: Schlafzimmer, die mehr sind, als nur ein Raum

Wer das Besondere liebt und ein Relax-Ambiente sucht, das nicht nur dem Auge, sondern auch den übrigen Sinnen schmeichelt, wird bei LOBERON auf jeden Fall fündig. Dort gibt es romantische Schlafzimmer im französischen Stil für den Liebhaber paradiesischer Wohnkultur. Im Mittelpunkt: das herrschaftliche Doppelbett „Declaire. Ein gepolstertes Kopfteil sorgt hier für wohlige Gemütlichkeit, zum Beispiel beim Frühstück im Bett. Sein Bezug ist aus hundertprozentigem Leinen und im traditionellen Design mit Polsterknöpfen besetzt. Für größtmögliche Stabilität steht ein hochwertiges Gestell aus Mangoholz, das mit einem antikbraunen Finish versehen wurde. Als Tagesdecke ergibt der Quilt „Framingham“ ein wunderschönes Bild. Hier findet sich eine anspruchsvolle Komposition edler Naturtöne – 100% Baumwolle gewährleisten eine unkomplizierte Pflege. Der Quilt im Patchwork-Look ist weich wattiert und ringsherum mit einer breiten gestreiften Steppblende eingefasst. Dekorativ und sehr individuell nehmen sich dazu die Kissen der Serie „Etoile Royal“ aus. Sie präsentieren sich im sehr angesagten Shabby Style und setzen durch eindrucksvolle Schriftdrucke lässige Wohnakzente – französischer Stil pur.

Romantische Schlafzimmer im französischen Stil zum wohligen Eintauchen

Platz zum Verstauen – den bietet der Schrank „Baron im French Chic. Auch hier wurden Anklänge an den Shabby Style exklusiv in aufwändiger Handwerksarbeit umgesetzt. Blickfang dieses ganz besonderen Schrank-Objektes: ein runder Einsatz aus Spiegelglas, der perfekt mit der halbrunden Oberkante des Möbels harmoniert. Tür und Seitenteile sind in Kassetten unterteilt, unten bieten zwei geräumige Schubladen Raum für alles, was verstaut werden soll. Eine zartgraue Lasur vermittelt entspannte Eleganz. Praktisch und komfortabel in einem: der Polsterhocker „Bouba“. Als zusätzliche Sitzfläche, als Beistelltischchen mit Tablett oder einfach nur zum gemütlichen Füße Hochlegen ist er eine Bereicherung für jedes Schlafzimmer. Sein Leinenbezug hat ringsum Knöpfe und Schlaufen und lässt sich zum Waschen problemlos abnehmen. Schlafzimmer im französischen Stil – relaxen wie Gott in Frankreich!

Shabby Chic – trendy bis ins Schlafzimmer

Ein Trend und kein Ende: Der Shabby Chic ist nicht nur stylish, sondern steht auch für echte Behaglichkeit. Kleine „Gebrauchsspuren“, die liebevoll angefertigt werden, geben diesem Stil seinen ihm eigenen nostalgischen Charakter und vermitteln einen unkomplizierten aber dennoch hochwertigen Look. Besonders häufig finden sich hier Pastelltöne, die mit Grautönen, Beige und Weiß kombiniert werden. Entdecken Sie den besonderen Charme des Shabby Chics!