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Zahlung und Lieferung

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Zahlungsarten

Wir überlassen Ihnen die Wahl, wie Sie bezahlen möchten.

Sie können aus nachfolgenden Zahlungsarten wählen:

Rechnung:

Zahlen Sie den gesamten Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, abzüglich der Beträge von eventuellen Rücksendungen ganz einfach per Überweisung.

Unsere Bankverbindung:

LOBERON GmbH

COMMERZBANK ZÜRICH
IBAN: CH92 0883 6120 6127 0000 6
SWIFT: COBA CH ZH XXX
Bankenclearing Code: 8836

Bitte verwenden Sie bei Ihrer Überweisung den beigefügten oragen Einzahlungsschein, damit wir die Zahlung Ihrem Kundenkonto zuordnen können. Schicken Sie uns bitte kein Bargeld und keine Schecks. Bei Verlust können wir dafür leider keine Haftung übernehmen.

Für einen Kauf auf Rechnung ist eine entsprechende Bonität Voraussetzung.

Kreditkarte:

Bei Loberon können Sie online mit Ihrer Mastercard oder VISA bezahlen. Aus Sicherheitsgründen müssen Sie im Bestellprozess eine Prüfziffer eingeben.

Mastercard und VISA: Sie finden die dreistellige Prüfziffer auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte (Die letzten drei Ziffern im oder beim Unterschriftenfeld)

Bei Bezahlung mit der Kreditkarte erfolgt die Belastung der Kreditkarte jeweils mit Versendung der Ware.

Paypal:

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen können. Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Zahlungsart PayPal nur bei Artikeln mit einer maximalen Lieferzeit von zwei Wochen zur Verfügung steht.

  • Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.
  • Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.

Lieferung

Versandkosten

Welche Versandkosten fallen bei einer Bestellung an?

Für die Lieferung berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von CHF 9.95 innerhalb der Schweiz. Die Versandkosten werden Ihnen auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt. Bei Produkten mit diesen Kennzeichen berechnen wir Speditionskosten pro Lieferadresse in Höhe von CHF 89.95 zusätzlich zu den Versandkosten.

Die Lieferung erfolgt bis in die Wohnung, jedoch ohne Montage. Die Versandkostenpauschale und der Aufschlag für die Sperrgut-Lieferung fallen auch dann nur einmal pro Bestellung an, wenn aus technischen Gründen in meheren Sendungen geliefert wird.


Wie wird geliefert?

Wir liefern innerhalb der Schweiz. Die Lieferung erfolgt mit der Schweizerischen Post oder Spediteur. Vorbehaltlich abweichender Informationen zu der jeweiligen Ware im Online-Shop oder bei Beginn des Bestellvorgangs, erfolgt die Lieferung von mit Paketdienst versandten Waren in der Regel innerhalb 24 Stunden (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen), die Lieferung von per Spediteur versandten Waren (mit diesem Kennzeichen ) in der Regel innerhalb von 7 bis 9 Arbeitstagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen) nach Vertragsschluss. Alle Preise sind Endpreise in Schweizer Franken (CHF), d.h. sie beinhalten alle Preisbestandteile sowie die gesetzliche Schweizerische Mehrwertsteuer. Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir pro Bestellung eine Versandkostenpauschale in Höhe von CHF 9.95. Bei Artikeln mit diesem Kennzeichen berechnen wir zusätzlich zu den Versandkosten Speditionskosten pro Lieferadresse von CHF 89.95.

Die Lieferung erfolgt bis in die Wohnung, jedoch ohne Montage. Die Versandkostenpauschale und der Speditionszuschlag fallen auch dann nur einmal pro Bestellung an, wenn aus technischen Gründen in mehreren Sendungen geliefert wird.

Wie sende ich eine Bestellung zurück?

Rückgabe von Sendungen, die Sie per Postpaket erhalten haben:

Bitte verpacken Sie den Artikel, den Sie zurücksenden wollen, vollständig und zusammen mit eventuell beiliegendem Zubehör. Um Transportschäden zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Originalverpackung zu verwenden. Am einfachsten ist es den ausgefüllten Rücksendeschein, den Sie mit jeder Bestellung erhalten (entweder im Paket oder als Brief) ebenfalls mit in das Paket zu legen.

Kleben Sie den vorgedruckten Rücksendeaufkleber, den Sie als Anlage zu Ihrer Rechnung erhalten haben, auf das Paket. Falls Sie keinen Rücksendeaufkleber mehr haben, können Sie diesen gerne bei unserem Kundenservice anfordern. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsschein der Post gut auf, da er Ihnen als Nachweis für die Rücksendung dient.

Rückgabe von Sendungen, die Sie per Spedition erhalten haben:

Am einfachsten und unkompliziertesten ist eine Rückgabe von Speditionssendungen möglich, wenn Sie unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail über Ihren Rückgabewunsch informieren:

Wir veranlassen dann für Sie die Abholung der Ware.